Liegesofa Sacramento James Rib 1,5 Sitzer

Ab 1.595,00 €
Ein bequemer Sessel (1,5-Sitzer) im Landhausstil, der in dieser Version mit einem breiten Rippenstoff bezogen ist, der den Landhausstil noch mehr unterstreicht. Der Sessel ist auch in anderen Stoffen und Ledersorten erhältlich. Der Sacramento hat eine tiefe Sitzfläche und bequeme, umkehrbare Kissen. Ein echter Hingucker niederländischer Herkunft!
Liefertermin berechnen...
Custom Made
Premium kwaliteit
15 winkels
Deskundig advies
In het echt bekijken?
Laat je inspireren en adviseren in één van onze sfeervolle woonwinkels. Ervaar de unieke Rofra Home beleving.
Dichtstbijzijnde winkel
Browse to
Details
Ein bequemes Liegesofa (1,5-Sitzer-Sofa) im Landhausstil. Diese Version ist mit einem breiten Rippenstoff bezogen, der den Landhausstil noch mehr unterstreicht, aber das Liegesofa ist auch in anderen Stoffen und Ledern erhältlich. Die Armlehnen sind schön schräg, was die Form des Stuhls bestimmt. Der Sacramento hat eine tiefe Sitzfläche und bequeme, umkehrbare Kissen. Ein echter Blickfang auf niederländischem Boden!
Mehr Informationen
Mehr Informationen
SKU NLCT02-319
Hoogte (cm) 100
Breedte (cm) 150
Diepte (cm) 112
Zitdiepte 60
Zithoogte 52
Hoogte armleuning 77
Materiaal Stof
Merk Rofra Home
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Liegesofa Sacramento James Rib 1,5 Sitzer